Tanja Horn
Schlechte Rendite, verzögerte Abbuchung etc. Ich bin leider gar nicht zufrieden und werde jetzt den Anbieter wechseln. Wenn man die Fragen zu Beginn ausgewählt hat, ist das im Nachhinein nicht mehr zu ändern, sondern man müsste ein neues Depot eröffnen mit anderen Gewichtungen.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Sandra Hahne
Mist, der nicht funktioniert. Ständiger Absturz, Videolegitimation nicht möglich. Über Ipad kommt das Bild quer. Da wird auch nicht legitimiert. Android kommst du gar nicht erst zum Video. Macht kein Spaß. Samsung S23 will die App nach 30 Sekunden schon in tiefes Standby versetzen.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
bevestor GmbH
17. Januar 2024
Es tut uns Leid, dass du Probleme mit der Videolegitimation hattest. Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung und werden zeitnah eine neue Version 2.8.5. zur Verfügung stellen, die eine Fehlerbehebung beinhaltet. Insofern der Fehler weiterhin auftritt melde dich gerne bei nachrichten@bevestor.support.
Detlef Grutzner
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Zeitnahe Buchung gibt es wohl nicht. Habe einen Dauerauftrag für den 20. Jeden Monat aber erst am 22. wird das Geld gutgeschrieben. Auch wird der Betrag immer in zwei Teil abgebucht.Erst 98,16€ und ein Tag später die restlichen 1,84€. Auch dauert es teilweise bis zu 5 Tage bis der Portfoliowert aktualisiert wird was heutzutage ein Armutszeugnis ist.
3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich