S-Cashback – Das Vorteilsprogramm mit echtem Kundenbindungseffekt.


Sie möchten Ihren Kunden mit Geld-zurück-Vorteilen noch mehr Service bieten, sie für ihre Treue belohnen und neue Kunden begeistern? Dann machen Sie mit und werden ein Teil der S-Cashback Familie.

S-Cashback: Aus der Region – für die Region

Unser Vorteilsprogramm S-Cashback wirkt dreifach! Und zwar für Kunden, Händler und für die Region. Machen Sie Ihre Kunden zufrieden, indem Sie für jede Transaktion mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) oder der Sparkassen-Kreditkarte Geld-zurück-Vorteile in Form von Cashback gewähren, über das Ihre Kunden frei verfügen können. Sie selbst gewinnen an dieser Stelle nicht nur messbare Kundenbindungseffekte, Sie können zusätzlich durch die Bewerbung Ihrer Sparkasse Neukunden auf sich aufmerksam machen.

 

Warum S-Cashback? Weil Sie nur gewinnen können!

Mit S-Cashback erhöhen Sie die Kartenzahlungen in Ihrem Geschäft und unterstützen so den Trend hin zu sicheren Bezahlmethoden. Registrieren Sie sich jetzt als S-Cashback Partner und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Bereits über 5.000 S-Cashback Standorte unterschiedlicher Unternehmen sind dabei.

 

Ohne Risiko

Für Sie entstehen keinerlei Fixkosten oder sonstige Gebühren. Alles, was Sie investieren fließt 1:1 in Ihre eigene Kundschaft.

Einfache Abwicklung

Sie benötigen keine Schulung - alles funktioniert automatisch über die Bezahlung mit Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Sparkassen-Kreditkarte.

Mehr Umsatz

Ihr Geschäft wird noch attraktiver für Kunden.

Automatisch

Die Cashback-Ermittlung erfolgt autmatisch auf Basis der Transaktionsdaten nach dem Einkauf.

Neue Kunden

Kunden der Sparkasse werden auf Sie aufmerksam.

Kaufkraft regional binden

Die Sparkassen-Bezahlkarten funktionieren wie regionale Kunden-/Bonuskarten.

Stärkere Kundenbindung

Geld-zurück-Vorteile fördern die Kauflust und Kunden werden zu Stammkunden.

Kostenlose Werbung

Die Sparkasse wirbt in ihren Medien für Ihre Angebote.

Unterwegs erreichbar

Mit der S-Cashback-App haben Ihre Kunden alle Vorteile immer im Blick.

Das sagen S-Cashback Partner

„Viele unserer Kunden kamen gar nicht auf die Idee, beim Bäcker mit Karte zu zahlen. Umso wichtiger ist es, die Mitarbeiter als Multiplikatoren zu gewinnen. Erste Zwischenbilanz: Der Terminal-Umsatz mit S-Cashback steigt. Jetzt kommt es immer öfter vor, dass Kunden mehr kaufen als geplant, weil sie mit Karte auf jeden Fall flüssig sind.“
Manuela Gilgens | Geschäftsführerin der Bäckerei & Konditorei Gilgen’s – Köln, September 2019

 

Ausgewählte S-Cashback Partner

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