Wir antworten gerne auf eure Fragen. Damit wir euch so schnell wie möglich helfen können und nicht lange rumrätseln müssen, bitten wir euch eure Fragen so konkret und verständlich wie möglich zu stellen.
Bleibt freundlich und respektvoll zu euren Mitmenschen. Wir müssen nicht immer alle einer Meinung sein. Wenn ihr anderer Meinung seid, kritisiert es auf konstruktive und sachliche Art und Weise. Verhaltet euch einfach so, als wäre es ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Wenn ihr euch doch mal im Ton vergreift, behalten wir uns vor eure Inhalte zu entfernen oder euch von der Seite auszuschließen.Wenn ihr das nicht möchtet, vermeidet:
Wir wollen für alle da sein. Deshalb sind unsere Social-Media-Seiten für jeden Menschen frei zugänglich. Aus diesem Grund bitten wir euch datenschutzrechtliche Bedingungen und die Privatsphäre von Fans und Mitarbeiter:innen der Sparkasse zu beachten.
Veröffentlicht bitte keine vertraulichen Daten (bspw. Kontonummern, PIN's, Passwörter usw.) auf dieser öffentlich zugänglichen Social-Media-Seite. Bei einem persönlichen Anliegen oder Fragen schreibt uns bitte eine Mail unter social@sparkasse.de .
Über unsere Social-Media-Seiten nehmen wir keine rechtswirksamen Aufträge (z.B. Überweisungen, Wertpapierorder) entgegen. Die Sparkasse übernimmt als Betreiber der Social-Media-Seiten keine Haftung und Verantwortung für die von Nutzer:innen eingestellten Kommentare oder Verlinkungen. Das heißt, sobald ein Beitrag oder Kommentar nicht von uns stammt, spiegelt dieser auch nicht unsere Meinung wider.